Dragon Age: Inquisition: BioWare präsentiert das offizielle Spielecover zu Dragon Age: Inquisition

Im Herbst plant Entwicklerstudio BioWare das vielversprechende Rollenspiel Dragon Age: Inquisition zu veröffentlichen. Offensichtlich gehen die Arbeiten an dem NextGen-Spiel sehr gut voran, denn schon jetzt präsentierten die Macher das offizielle Spielecover. Zu sehen ist ein Held in eiserner Rüstung, der er mit den finsteren Kreaturen der Spielwelt aufzunehmen versucht. Die Spielwelt von Dragon Age: Inquisition besteht aus mehreren unterschiedlichen Regionen, die sich vollständig erkunden lassen.





Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
22.04.2014 : Richard Nold