Kameo - Elements Of Power: Neues Update in Sicht

Nein, Kameo ist noch nicht gestorben. Obwohl das Spiel aus dem Hause Rare schon zum Release im Dezember 2005 auf Microsoft´s Xbox 360 erschien und darauf ein Multiplayer-Koop-Update via Xbox Live Spieler veröffentlicht wurde, schlagen die Entwickler nun laut Xboxygen mit dem so genannten Power Pack ein weiteres Mal zu.

Es sollen in nächster Zeit drei neue Mutliplayer-Spielmodi in Kameo integriert werden. So wird es möglich sein, den 'Expert Modus', einen 'Time Attack Modus' und den 'Rune Battle Modus' zu spielen. In Letzterem geht es darum, so viele Runen wie möglich zu sammeln, um den Gegner zu schlagen, während der 'Expert Modus' den Schwierigkeitsgrad erhöht. Zudem wird es nach dem Update 15 neue Erfolge zu erspielen geben.

Ein Preis steht genau so, wie ein Veröffentlichungsdatum, noch weit in den Sternen.
05.08.2006 : Patrick Schröder