Call of Duty: Modern Warfare 3: Inhalt der Hardened-Edition bekannt

Wir berichteten bereits von der "Hardened Edition" zu Call of Duty: Modern Warfare 3 und präsentierten euch ein erstes Bild der Verpackung. Nun wurde durch eine nicht näher genannte Anzeige der Inhalt dieser Edition bekannt. Zudem wurde ein weiteres Bild gesichtet, das ab sofort in unserer Bildergalerie für euch bereitsteht. Mehr in der Übersicht:

- Der Titel wird auf ein speziell gestalteten Disc ausgeliefert

- Eine einjährige kostenlose Mitgliedschaft für "Call of Duty Elite" ist enthalten.

- "Founder Status" auf Elite mit exklusivem In-Game Emblem, Spielerkarte, Camouflage und Clan XP Boost

- SteelBook Verpackung

- PlayStation Network Exklusiv: "Animated Timeline Theme"

- Xbox 360 Exklusiv: "Special Ops Juggernaut Xbox Live Outfit"

- Ein "Field Journal" mit über 100 Seiten, auf denen sich authentische Militiär-Zeichnungen, Diagramme und handgeschriebene Aufzeichnungen befinden, liegt bei.

Call of Duty: Modern Warfare 3 wird voraussichtlich am 08.11.2011 für Microsoft Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo Wii und DS erscheinen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

01.09.2011 : Thomas Brüser