Captain America: Super Soldier: Video: Captain America gibt sein Debüt!

Nachdem die Konkurrenz mit Spiderman und Batman noch zu stark vertreten ist, muss man sich mit dem Comeback von Captain America noch bis zum nächsten Jahr gedulden. Zu Captain America: Super Soldier veröffentlichte Publisher SEGA heute den Debüt-Trailer.

Weiter ließ man nun verlauten, das der neue Titel vermutlich ein Third-Person-Action-Adventure werden wird, in dem ihr natürlich in die Rolle von Captain America schlüpfen werdet. Spielerisch entführt euch der Titel dabei zurück in den zweiten Weltkrieg, wo sich der Titelheld seinem Widersacher Red Skull und dessen Gefolge stellen wird.

Der nun veröffentlichte Trailer zeigt euch erste Ingame-Szenen, die Fans des von Captain America nicht verpassen sollten.

20.10.2010 : Benedikt Plangger