Dead Rising 3: Gameplay-Video: Die ersten 25-Spielminuten aus dem blutigen Xbox One-Exklusivtitel

Das Zombie-Spektakel Dead Rising 3 zählt zu den eindrucksvollsten Exklusivtiteln der Xbox One, die zum Launch der neuen Konsole erhältlich sein werden. Der bekannte Humor kommt im neusten Ableger definitiv nicht zu kurz und so können Spieler sich erneut hunderte verschiedener Argumentationsverstärker herstellen, die den Kampf gegen die Zombiehorden erleichtern. Einen ausführlichen Vorgeschmack bietet nun ein neues Gameplay-Video, das euch die ersten 25-Spielmunuten präsentiert.



Dead Rising 3 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 22.11.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
06.11.2013 : Richard Nold