Battlefield 3: Video: EA überpinselt Activision

Battlefield 3 ist laut der Fachjury das Spiel der gamescom 2011 und daher wurde der Ego-Shooter mit dem Award "Best of gamescom" ausgezeichnet. Dazu kommen weitere Preise und Publikums-Awards. Aber auch abseits des Messegeländes konnte der Shooter von DICE punkten. An der Messeallee Nord ziert ein handgemaltes Battlefield Motiv eine etwa 10 x 33 Meter große Wand. Pikant: EA schnappte die Wand dem direkten Konkurrenten Activision vor der Nase weg. Dieser hatte 2010 die gleiche Stelle für einen seiner Titel genutzt. Ein Making of Video der aufwändigen Aktion findet ihr ab sofort in unserer Video-Galerie.

Battlefield 3 wird voraussichtlich am 27.10.2011 für Microsoft Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Mehr Informationen zum Titel findet ihr hier.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

26.08.2011 : Stefan Grund