Battlefield 3: Neue Details zum Nahkampf-System bekannt

Nach den neuen Details zum Mehrspieler-Modus bei Battlefield 3, hatten jetzt einige Leute die Möglichkeit, den Titel auf der Chicago Comic & Entertainment Expo C2E2 anzutesten. Dabei berichteten die Tester von einem ausgefeilteren Nahkampf-System, als es bisher in Ego-Shootern zu finden war.

Steht der Spieler nah genug an seinem Gegner, zeigt der Bildschirm verschiedene Angriffsmöglichkeiten an. Man kann sowohl mit der rechten oder der linken Hand zuschlagen, Konterschläge oder Würfe ausüben. Zwar laufen die Nahkämpfe sehr schnell ab, aber der Spieler soll jederzeit die volle Kontrolle über seine Aktionen haben.


Battlefield 3 wird voraussichtlich im November 2011 für Microsoft Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Mehr Informationen zum Titel findet ihr in unserer ausführlichen Vorschau.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
24.03.2011 : Thomas Brüser