Ryse: Son of Rome: Kommt exklusiv für Xbox One - Neue Infos stehen in den Startlöchern

Das ehemals für die Xbox 360 angekündigte Actionspiel Ryse, welches bereits 2011 unter dem Namen Codename Kingdoms sein Debüt feierte, erscheint nun als Exklusivtitel für die im Herbst erscheinende Xbox One. Dies gab Entwickler Crytek auf der offiziellen Website zum Spiel bekannt. Zeitgleich gab man bekannt, dass man das Spiel auf der diesjährigen E3 zeigen und viele neue Features und Infos veröffentlichen werde. Möglicherweise wird Ryse für Xbox One im Rahmen der Microsoft Pressekonferenz präsentiert.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
22.05.2013 : Matthias Brems