Juiced: THQ gibt uns mehr für's Geld!

Viele erinnern sich noch an das Debakel der Firma Juiced Games, dessen Publisher schon zum zweiten Mal in Folge kurz vor Release ihres Produktes in die Pleite schlitterte. 2003 war es der erfolgversprechende Lizenz-Racer Lamborghini, und Ende 2004 der Street Racer Juiced. Anders als bei Lamborghini wanderte Juiced jedoch nicht zurück in die Entwicklerschublade, sondern wechstelte kurzerhand den Publisher. THQ war Retter in der Not und auch dafür verantwortlich, dass der fertige Titel noch einmal 6 Monate "Feintuning" zugesprochen bekam, was ausserordentlich lobenswert ist und dem ein oder anderen Produkt mit Sicherheit auch gut bekommen würde.
Nun sind zum ersten mal neue Screenshots veröffentlicht worden, die zeigen, dass die Entwickler nicht nur das besagte "Feintuning" vornehmen, sondern die Zeit auch in Neuerungen stecken. Auf den neuen Screen ist zum ersten mal ein Volkswagen New Beetle zu sehen der in der ursprünglichen Fassung, die von Acclaim vertieben werden sollte, nicht vorhanden war.
Dies lässt natürlich auf grosses hoffen, und wir freuen uns schon auf weitere News. Zu bestaunen gibts die Screens in unserer Galerie, den Link findet ihr unten in der Übersicht.
16.02.2005 : Matthias Brems