F.E.A.R. 3: Deutsche Fassung deutlich entschärft

Wir kündigten bereits an, dass die deutsche F.E.A.R. 3-Version mit dem USK 18-Logo nur zensiert bei uns erscheinen wird. Jetzt wurde bekannt, dass diese deutlich gegenüber der europäischen Fassung (PEGI 18 Logo, mit deutscher Sprachoption) entschärft wurde. Demnach gibt es keine explodierenden Körper und es soll ebenfalls nicht möglich sein, dem Gegner Körperteile abzutrennen. Blutspritzer sind auch nicht vorhanden und tote Feinde lösen sich nach kurzer Zeit in Luft auf. Den Launch-Trailer findet ihr hier.

F.E.A.R. 3 wird voraussichtlich am 24.06.2011 für Microsoft Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
22.06.2011 : Thomas Brüser