Forza Motorsport 4: Leistungs-Glitch: Dodge Dart von der Hockenheim Lap Challenge ausgeschlossen!

Aufgrund eines Bugs in Forza Motorsport 4 müssen wir den Dodge Dart leider von der Hockenheim Lap Challenge ausschließen. Wie bereits gestern bekannt wurde, gibt es einen Leistungs-Glitch, der beim Einbau des V10-Motors der Dodge Viper auftritt. Trotz einer Leistung von weit über 800 PS ist es möglich damit in den Klassen D, C oder B anzutreten.

Alle mit dem Dodge Dart gefahrenen Zeiten werden heute im Laufe des Vormittags an das Ende der jeweiligen Klassenrankings gesetzt. Die Fahrer nehmen somit weiterhin an unserer Verlosung teil. Alle betroffenen Teilnehmer haben selbstverständlich die Möglichkeit, bis kommenden Sonntag noch mit einem weiteren Fahrzeug anzutreten. Wir bitten um Verständnis und wünschen euch weiterhin viel Spaß.

Übrigens: jeder Teilnehmer nimmt pro Rennklasse einmal an unserem Gewinnspiel teil. Tretet ihr in jeder Klasse an, habt ihr auch die zehnfache Gewinnchance!

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
21.10.2011 : Matthias Brems