Forza Motorsport 4: Limited Edition unboxing: Die LCE ausgepackt!

Forza Motorsport 4 dominiert derzeit die Xbox-Welt und auch bei uns in der Redaktion macht sich noch keine "Ruhe" breit. Der Grund: pünktlich heute Morgen um 8.00 Uhr stand der freundliche Kurier mit der schicken Limited Collectors Edition vor unseren Türen. Die LCE-Version von Forza 4 enthält das Spiel in einer schicken Steelbook-Ausführung, ein 96-seitiges Fotobuch "The Cars of Forza Motorsport 4", ein Aufkleber-Set (Logos von Forza Motorsport 4, Turn 10 und TopGear) sowie einen DLC-Code für 25 zusätzliche Fahrzeuge.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

10.10.2011 : Matthias Brems