Forza Motorsport 4: Bonus-Strecken und -Fahrzeuge befinden sich nicht auf der Disk

Turn 10 schaltet nach und nach die Forza Motorsport 4 Inhalte und Veranstaltungen auf Xbox LIVE frei. Wie wir soeben feststellen konnten befinden sich die beiden Bonus-Fahrzeug- und -Streckenpakete Entgegen der Vermutung vieler Fans nicht direkt auf der Forza 4-Spieledisk sondern müssen via Xbox LIVE auf die Festplatte eurer Xbox 360 heruntergeladen werden.

In den letzten Wochen machten Gerüchte die Runde, dass sich die Inhalte möglicherweise schon auf der Spiel-DVD befinden und durch den Download eines Tokens lediglich aktiviert werden müssen.

Hier die beiden Packs in der Übersicht:

Bonus-Streckenpaket (171 MB): Benchmark Ring und Top Gear Playfields
Bonus-Wagenpaket (371 MB): #65 Mustang GT Coupe, Koenigsegg Agera, Lexus SC 300, RUF RGT-8 und Tesla Roadster Sport

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
01.10.2011 : Matthias Brems