Forza Motorsport 4: Exklusive Videos: Dan Greenawalt präsentiert Forza 4 und erste Einblicke in den Fotomodus

Und weiter geht es mit dem Forza Motorsport 4-Blowout auf XboxFRONT.de. Wir berichteten bereits in unserem Hands On über das Forza 4-Event, dass vorgestern in München statt fand. Neben der Möglichkeit, Forza 4 selbst anzuspielen gab es natürlich auch eine Präsentation von Turn 10 Creative Director Dan Greenawalt.

Was Dan den anwesenden Journalisten genau präsentiert hat, zeigen wir euch in den folgenden Videos. Zudem konnten wir noch eine kurze Sequenz des Fotomodus aufnehmen, mehr dazu gibt es in den kommenden Tagen. Viel Spaß





Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
23.09.2011 : Matthias Brems