Forza Motorsport 4: Neuer Track heute, Demo möglicherweise schon morgen?

In dieser Woche startet mit der Tokyo Game Show die größte Videospielmesse in Japan und um dessen Eröffnung entsprechend zu feiern, gab Entwickler Turn 10 heute Nacht bekannt, dass der Tsukuba Circuit ebenfalls in Forza Motorsport 4 vorhanden sein wird. Zudem veröffentlichte man drei erste Screenshots des überarbeiteten Tracks, der sowohl als Kurzanbindung als auch in der vollen Lange in Forza 4 zur Verfügung steht.



Darüber hinaus keimen immer mehr Gerüchte bezüglich einer möglichen Demoversion zu Forza Motorsport 4 auf. Bei Forza 3 war es so, dass die Demo des Spiels, das übrigens in einem ähnlichen Zeitraum erschien, zum Start der TGS veröffentlicht wurde. Sollte es tatsächlich noch diese Woche soweit sein? Wir halten euch auf dem Laufenden.

Übrigens: wenn ihr keine News zu Forza 4 verpassen wollt, dann nehmt den Titel in eure persönliche Watchlist auf. Wir informieren euch dann per Email über alle Updates.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
14.09.2011 : Matthias Brems