Forza Motorsport 4: Porsche als kostenpflichtiges DLC! Würdet ihr dafür bezahlen?

In den letzten 24 Stunden sind zahlreiche Reaktionen empörter Gamer bei uns eingegangen. Neben Beschimpfungen und Boykottaufrufen gibt es aber auch jede Spieler, die verstehen, dass eine Exklusivlizenz vor allem eines bringen soll: Geld in die Tasche des Publishers (in diesem Falle Electronic Arts). Die Frage die sich nun natürlich stellt ist: würde EA Porschefahrzeuge in Forza Motorsport 4 zulassen, wenn sie als kostenpflichtiger DLC angeboten würden? Und wenn, wärt ihr bereit, dafür zu zahlen?

Wir haben in unserem Communityforum eine öffentliche Abstimmung gestartet, die genau diese Frage beantworten soll. Sollte diese Umfrage eindeutige Ergebnisse liefern lassen wir diese unter Umständen in unsere Kommunikation mit EA und Microsoft einfließen lassen.

Zur Abstimmung: Porsche in Forza 4 als kostenpflichtiges DLC: Würdet ihr das akzeptieren?

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
26.08.2011 : Matthias Brems