Forza Motorsport 4: Exklusives Video-Interview mit Dan Greenawalt

Nachdem Dan Greenawalts Auftritt auf der gestrigen Microsoft Pressekonferenz bis auf das Releasedatum zu Forza Motorsport 4 nicht wirklich viele Informationen zum kommenden Racer lieferte, ist es nun an der Zeit, dem Creative Director von Entwickler Turn10 Studios einmal etwas genauer auf den Zahn zu fühlen.

In unserem exklusives Video-Interview redet Dan über die Kinect-Integration in Forza 4, wie viele Autos im neusten Teil der Rennsimulation enthalten sein werden, wie die Strecken ins Spiel kommen und gibt über viele weitere Details Auskunft.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
07.06.2011 : Matthias Brems