Forza Motorsport 4: Neue Infos zu den Vorbesteller-Fahrzeugen und dem "Ship Bonus Car Pack"

Gestern gab es endlich neue Infos und Bilder für alle wartenden Forza Motorsport 4-Fans. Nachdem bislang noch nicht genau bekannt gegeben wurde, wie es sich mit dem Pre-Order-, bzw. den so bezeichneten Special Car DLC-Fahrzeugen verhält und wir man diese erhalten kann, gibt es nun Neues von Entwickler Turn 10.

Wer Forza Motorsport 4 bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart vorbestellt, bekommt je nach Händler einen DLC-Token, der ein bestimmtes Vorbesteller-Fahrzeug (Pre-Order Car) beinhaltet.

• Amazon.com - Subaru Impreza WRX STI: T
• Best Buy- BMW 1 Series M Coupe
• GameStop - Alfa Romeo Giulietta Quadrifoglio Verde
• Wal-Mart- MINI John Cooper Works Clubman:
• Honda CR-Z EX: The Honda CR-Z EX



Dieses Angebot gilt bisher ausschließlich für die USA. Es ist allerdings zu erwarten, dass für Europa ähnliche Aktionen gestartet werden. Ebenso ist es bislang nicht klar, ob es den vielen Sammlern unter den Forza-Spielern möglich sein wird, obige Fahrzeuge nachträglich zu erwerben.

Aus dem gestern noch als "Special Car Pack" bezeichneten Day One-DLC wurde das "Ship Bonus Car Pack". Das Pack beinhaltet die bereits bekannten Fahrzeuge und liegt der ersten Charge der Verkaufsversionen, die im Oktober in den Handel kommt, als DLC-Code bei.

Weitere Informationen u.a. zur kommenden Collector's Edition sollen schon in den nächsten Tagen folgen. Wir bleiben am Ball.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
27.05.2011 : Matthias Brems