Forza Motorsport 4: Kein Aprilscherz: Der erste Gameplay-Trailer!

Nicht ganz freiwillig erreichte uns heute der erste Gameplay-Trailer zur Xbox 360-Rennsimulation des Jahres Forza Motorsport 4. Das Video war nämlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Um einen verspäteten Aprilscherz handelt es sich allerdings nicht, da die Echtheit des Trailers mittlerweile von Microsoft bestätigt wurde. Das Video besticht durch eine brillante Grafik (soweit man diese anhand des vorliegenden Spielmaterials bewerten kann).

Darüber hinaus werden zahlreiche Features des Spiels genannt. Neben diversen Kinect-Funktionen - ihr dürft mittels Bewegungssteuerung die Garage unsicher machen - ist festzuhalten, dass bis zu 16 Spieler gleichzeitig auf der Strecke sein werden. Zudem wird das Spiel zahlreiche Social Network-Elemente beinhalten. Für die Traumoptik soll unter anderem ein neues Lighting-System verantwortlich sein. Doch nun genug der vielen Worte: Viel Spaß mit den ersten echten Szenen zu Forza Motorsport 4.


Forza Motorsport 4 wird voraussichtlich im Oktober 2011 für Xbox 360 erscheinen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

02.04.2011 : Michael Keultjes