Crysis 2: PS3-Version die bessere Wahl?

Shooterfans warten derzeit sehnsüchtig auf Crysis 2 und nachdem der erste Teil nur für PC-Spieler interessant war, erscheint das Sequel endlich auch auf den aktuellen NextGen-Konsolen. Wie bei vielen Multi-Plattform Titeln tut sich auch bei Crysis 2 die Frage auf: auf welcher Konsole sieht der Titel besser aus?

Carl Jones von Entwickler Crytec hat sich nun zu dieser Frage geäußert und bestätigt, dass das Entwicklerteam aus der PS3 "ein wenig mehr" Performance herauskitzeln konnte als aus der Xbox 360. Das soll aber nicht heißen, dass sich Xbox 360-Spieler Sorgen machen müssen, wie Jones betont.

Insgesamt peilt Crytec mit Crysis 2 ein sehr hohes Ziel an: man möchte alle anderen Spiele in die Schranken weisen und systemübergreifend das bestaussehenste Spiel 2010 abliefern! Das hört man doch gerne.
15.04.2010 : Matthias Brems