Fallout New Vegas: Release-Termin des vierten DLCs bekannt gegeben

Bethesda Softworks gab soeben bekannt, dass Lonesome Road, die mittlerweile vierte Erweiterung zum Endzeit-Rollenspiel Fallout: New Vegas ab dem 20. September auf Xbox LIVE und PlayStation Network bereit steht. Lonesome Road wird im Xbox LIVE-Store 800 Microsoft Points und 9,99 Euro via PlayStation Network kosten.

In Lonesome Road wird der Spieler von Kurier Sechs kontaktiert, einem Mann namens Ulysses, der sich zu Beginn von Fallout: New Vegas weigert, den Platinchip zu liefern. Er ist bereit, zu verraten, warum er den Auftrag nicht angenommen hat – aber nur, wenn der Spieler ein letztes Mal in die sturmgebeutelten Canyons der Kluft reist, eine Landschaft, die von Erdbeben und schweren Stürmen geprägt wird.

Ab dem 27. September sind dann noch zwei weitere DLC-Packs zu Fallout: New Vegas als Download erhältlich: Courier’s Stash und Gun Runners’ Arsenal.

Courier’s Stash (Xbox LIVE: 160 Microsoft Points,PlayStation Network: 1,99 Euro) enthält vier Packs, die ursprünglich nur durch die Vorbestellung von Fallout: New Vegas erhältlich waren. Das Caravan Pack, Classic Pack, Mercenary Pack und Tribal Pack enthalten jeweils einzigartige Waffen, Kleidungsstücke und Vorteile, die dem Spieler auf seiner Reise von Nutzen sein werden.

Gun Runners’ Arsenal (Xbox LIVE: 320 Microsoft Points, PlayStation Network: 3,99 Euro) erhöht die Zahl einzigartiger Waffen, Waffenmodi, Munitionstypen und Rezepte, die in den Weiten des Mojave-Ödlands auf ihre Entdeckung warten.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

26.08.2011 : Stefan Grund