Resident Evil 6: Entwickler verspricht "komplette Neugestaltung"

Derzeit ist Capcom zwar noch fleißig mit der Entwicklung von Resident Evil: Operation Raccoon City beschäftigt, doch dass zumindest erste Vorbereitungen auf Resident Evil 6 laufen, ist ein offenes Geheimnis.

In einem Interview mit den spanischen Kollegen von MarcaPlayer verriet Produzent Masachika Kawata, dass Resident Evil 6 sich deutlich von seinen Vorgängern unterscheiden wird.

"Die Serie wird mit dem nächsten Ableger eine komplette Neugestaltung erfahren", so Kawata. Er könne derzeit zwar noch nicht genau sagen, ob das Spiel eher ein Survival-Horror-Abenteuer oder ein Shooter wird. Es soll sich aber komplett von seinen Vorgängern unterscheiden.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
20.04.2011 : Benjamin Doum