Singularity: Sieht überall gleich aus

Der First-Person Shooter Singularity ist zwar noch nicht veröffentlicht worden, doch gibt es schon jetzt viele Gamer die grübeln, auf welcher Plattform das Spiel wohl am besten aussieht. Das diese Gedanken vollkommen ungerechtfertigt sind, verriet Creative Director, Jon Zuk nun gegenüber der Seite Videogaming247:

“Wir entwickeln das Spiel zeitgleich auf allen drei Plattformen. Zwar hat jede Plattform ihre Herausforderungen, doch werdet ihr die gleiche Spielerfahrung auf der Xbox 360, dem PC und der PlayStation 3 geboten bekommen. Es gibt keine Unterschiede zwischen ihnen aber wir müssen uns auf die Spezifikationen der jeweiligen Plattform einstellen. Glücklicherweise ist die „Unreal Engine 3“ sehr stark und läuft bereits auf den genannten Geräten. Es ist also nicht ganz so schwer, als würden wir eine eigenen Engine entwickeln“, erklärte Zuk.
28.04.2009 : Mirko Burmeister