Mass Effect 2: Amazon verrät kleine Details

Nachdem ersten Trailer zu Mass Effect 2 gab es viele offene Fragen. Vor allem der Schriftzug „Killed in Action“ hat viele offene Münder hinterlassen. Die Pre Order Seite von Internethändler Amazon bietet nun weiteren Gesprächsstoff, dort wurde das Spiel mit folgenden Worten beworben:

“Das zweite Kapitel der Mass Effect-Trilogie treibt euch in die dunkelsten Ecken des Weltalls, wo ihr das Geheimnis hinter den Verschwinden vieler Menschen auf unterschiedlichen Planeten aufdecken müsst. Bereitet euch auf eine Selbstmordmission vor um die Menschheit zu retten. Reist durch die Galaxie um ein Team von Soldaten und Kampfspezialisten zusammenzustellen und begebt euch in die Mitte des feindlichen Terretoriums.“

Zudem wird die Frage geklärt ob der gute alte Commander Shepard das Zeitliche gesegnet hat oder nicht. Denn der folgende Satz sollte Fans Grund zum Aufatmen geben:

“Tiefgründige Charaktergestaltung gibt euch die Möglichkeit eure eigene Version von Commander Shepard zu entwerfen.“ Des Weiteren wird klar, dass wir den Geth gehörig in ihren synthetischen Hintern treten werden.
23.03.2009 : Mirko Burmeister