Rock Band 3: Musikfans aufgepasst: Wollt ihr ein neues Rock Band für Xbox One? Harmonix startet Umfrage!

Auch wenn die Rock Band-Reihe nicht das ultimative Spielerlebnis für die breite Masse war, so gibt es doch immer noch Hunderttausende von Fans weltweit und diese könnten natürlich auch potentielle Kunden für einen Nachfolger sein. Und derzeit scheint es so, als würden sich die Jungs und Mädels von Harmonix durchaus Gedanken dazu machen, denn auf der offiziellen Rock Band-Website ist kürzlich eine Umfrage gestartet worden, in der die Macher den Fans zahlreiche Fragen stellen.

So wollen die Musik-Experten beispielsweise von euch wissen, wie oft ihr aktuelle noch Rock Band spielt und ob ihr euch neue Instrumente oder einen neuen Ableger für die aktuelle NextGen-Konsolengeneration wünscht. Ihr gehört wie wir auch zu den Fans dieses Ausnahmespiels? Dann nichts wie los und bei der Umfrage mitgemacht. Aber aufgepasst: ihr könnt jede Priotitätsstufe (1-5) nur einmal vergeben.

Rock Band Umfrage auf Rockband.com

22.07.2014 : Matthias Brems