Call of Duty: Modern Warfare 2: DLC ist auf dem Weg!

Entwickler Infinity Ward ist bereits seit einiger Zeit in den Namen eines fast jeden Zockers. Mit Modern Warfare 2 haben die Damen und Herren hinter den Kulissen ein weiteres Meisterwerk abgeliefert, doch woran arbeitet das Studio als nächstes? Rob Bowling lüftete nun dieses Geheimnis und erklärte, es gibt derzeit noch kein neues Projekt.

Vielmehr möchte man sich neuem Content zu Modern Warfare 2 verschreiben: “Nachdem wir Modern Warfare 2 erstmal fertig haben, kümmern wir uns um neuen Content. Wenn das geschafft ist, setzten wir uns hin und überlegen was unser neues Projekt wird“, erklärte Bowling.

Damit wird die Geschichte jedoch nicht fertig erzählt sein, schon immer hat Infinity Ward eine schöpferische Pause eingelegt. Bownling verriet nicht ob Modern Warfare 3 das nächste Projekt sein wird.
12.11.2009 : Mirko Burmeister