Driver San Francisco: Screens: In den Straße von San Francisco

In der kommenden Woche erscheint mit Driver San Francisco endlich der lang erwartete neue Ableger der erfolgreichen Rennspiel-Serie und gegenüber den Vorgängern hat sich viel getan. Der größte Unterschied ist wohl die Tatsache, dass Hauptprotagonist John Tanner, der auch hier wieder das Steuer des gelben Dodge Challenger übernimmt, im feinsten Matrix-Style in nahezu jedes Auto "shiften" kann. Doch auch technisch zeigt Entwickler Reflections, dass man durchaus in der Lage ist, feinste Nextgen-Spiele auf die Beine zu stellen.

Wir konnten den neuen Ubisoft-Titel bereits ausführlich unter die Lupe nehmen, dürfen euch aber leider erst am kommenden Donnerstag den finalen Test des Spiels präsentieren. Eines aber schon vorweg: Fans von Actionracern sollten Driver San Francisco unbedingt "auf der Liste haben".



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

26.08.2011 : Matthias Brems