Grand Theft Auto 5 (GTA V): Video: Fluchen wie am Fließband! So oft ist das F-Wort in GTA V zu hören

Das erfolgreiche Grand Theft Auto V wurde von der USK bekanntlich mit einer Altersfreigabe "ab 18 Jahren" eingestuft. Warum das Spiel keineswegs in die Hände Minderjähriger gelangen darf, zeigt nun ein neues Video, das die Anzahl aller ausgesprochener "Fuck"-Wörter in der Haupthandlung des Spiels zusammenzählt. In dem nachfolgenden Video, das sämtliche Fluch-Szenen der Protagonisten beinhaltet, ist der amerikanische Kraftausdruck unglaubliche 1018 Mal zu hören.




Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
23.04.2014 : Richard Nold