Artikelinformation
Packshot: Xbox One
Xbox One
Microsoft Studios
Hardware/Zubehör für Xbox One
Website: xbox.com

AWARD - Verarbeitung

Für noch mehr Abwechslung! Microsoft stellt wireless Controller in Natogrün mit orangen Akzenten vor


       
Erst Anfang dieses Jahres stellte Microsoft eine weitere Farbvariante des neuen "Streamlined" Controllers vor. Sollte euch der rote Controller nicht zugesagt haben, dann gefällt euch vielleicht die allerneueste Variante, die in Natogrün mit orangen Akzenten aufschlägt.

Der Verkauf des neuen Joypads startet in den USA am 24. Januar zum regulären Handelspreis von 65 US-Dollar. Bis zum 31. Januar wird der Controller exklusiv im Microsoft Store und bei Walmart vertrieben. Es ist davon auszugehen, dass das neue Zubehör auch in Kürze hierzulande angekündigt wird.

Der Controller gehört der neusten Revision an und bietet neben Bluetooth-Support eine rutschfeste Textur und eine erhöhte Funk-Reichweite. Erste Bilder zur Farbvariante Natogrün/Orange findet ihr hier:


11.01.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (5450)
Redaktion
Redaktion
Schneller, bessere Performance und mehr - Microsoft arbeitet an umfangreicher Umgestaltung des Xbox One Dashboards
Cortana funktioniert schon seit der Einführung ohne Kinect. Man kann zur Sprachsteuerung jedes beliebige Headset nutzen.

17.01.2017 | 02:04 Uhr

Porlox
Porlox
Schneller, bessere Performance und mehr - Microsoft arbeitet an umfangreicher Umgestaltung des Xbox One Dashboards
Und Cortana funzt an der XO ohne Kinect? Wenn nicht, dann ist die Abschaffung von Kinect irgendwie ein Schuss in Knie.

Ich würde mich freuen, wenn M$ dem Kunden bzw. dem was der Kunde sich an Games zugelegt hat, mehr Respekt zollt. Ich finde es ätzend, wenn ich meine gekauften Games erst durch Blättern oder Scrollen finde. Auf dem Startbildschirm gibt es vieles - auch Werbung - aber nicht den direkten Zugriff auf meine Games. Auch die Informationen zu Games (Sprache, Größe, etc.) sollte vollständig sein. Wenn ich Games schon nicht umtauschen kann, dann sollte man zumindest die Grundinfos dem Käufer zur Verfügung stellen.

16.01.2017 | 16:16 Uhr

Snake566977
Snake566977
Für noch mehr Abwechslung! Microsoft stellt wireless Controller in Natogrün mit orangen Akzenten vor
Schick, aber statt 3.000 Farbkombis zu verkaufen, sollten die einfach das Lab für Deutschland freischalten. - wobei Angebote sind so sicher mehr drin, aber auch weniger Individualität.

12.01.2017 | 19:54 Uhr

rosenkrieger
rosenkrieger
Für noch mehr Abwechslung! Microsoft stellt wireless Controller in Natogrün mit orangen Akzenten vor
Die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Ich mag das dezente Orange hinter den Thumbsticks.

11.01.2017 | 10:05 Uhr


1/1090

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

News




Bilder




Videos




Tests




Tipps




Vulnerability Scanner