Xbox One: Xbox Clubs beitreten ohne Preview-Teilnahme! Neue Xbox BETA-App für Windows 10 und Android unterstützt jetzt Club-Feature

Preview-Mitglieder haben seit einiger Zeit die Möglichkeit die neuen Community-Features auf Xbox One ausgiebig zu testen. Wer über einen Windows 10, Android oder iOS-Gerät verfügt, kann kann über die neue Xbox BETA-App ebenfalls Zugriff zu diesem tollen Feature bekommen.

Das Xbox Club-Feature bietet die Möglichkeit, Spieler- und Interessen-Clubs anzulegen und beizutreten um gleichgesinnte Gamer miteinander zu verbinden. Seit dem Rollout der Xbox Preview sind auch die ersten beiden offiziellen XboxFRONT-Clubs verfügbar und wir heißen euch dort ganz herzlich Willkommen.



In den beiden Clubs "XboxFRONT" und "XBFR Racing" werden wir zukünftig zahlreiche Community-Aktionen ausrichten und euch die Möglichkeit geben, noch leichter an unseren offiziellen Veranstaltungen teilzunehmen... direkt über eure Xbox und Xbox App auf Windows 10, Windows 10 Mobile und Android.

Um unseren Clubs beizutreten wechselt im Dashboard einfach in den "Community"-Tab, wählt rechts den Clubbereich aus und sucht einfach nach XboxFRONT. Wenn ihr die Xbox BETA-App nutzt, wechselt links auf das Club-Pictogramm, schon habt ihr Zugang. Wir freuen uns auf euch.

Xbox BETA App im Windows Store
Xbox BETA App bei Google Play
19.09.2016 : Matthias Brems