Xbox One: Keine Klamotten für das Gamer-Wochenende? Offizieller Xbox Onesie in Australien angekündigt

Endlich ist Wochenende und während man gepflegt Xbox zockt kann gemütlich auf der Couch gegammelt werden. Umso besser wenn die Kleidung für solche entspannenden Momente auch passend ist und nicht zwickt, kneift oder einfach nur stört. Für gewöhnlich hält ein schlabbriges T-Shirt und eine weite Jogginghose dafür hin, wenn überhaupt. Doch noch idealer wäre ein perfekter Xbox Onesie, der nicht nur kuschelig ist und das passende Logo besitzt sondern auch in weiteren Punkten einfach nur praktisch ist.



Xbox Australien hat nun ein solches einteiliges Kleidungsstück angekündigt. Neben dem Branding gibt es noch folgende Komfort-Extras:

- extragroße Taschen für Xbox Controller und TV-Fernbedienung
- Arm-Tasche für das Handy
- Unterarm-Grips aus rutschfestem Material, damit die Arme nicht von der Sofalehne rutschen
- Extra große Kapuze, damit auch das Headset darunter passt
- optional der eigene Gamertag aufgestickt


Derzeit ist der Xbox Onesie nur in Down Under erhältlich. Wann und ob er auch nach Europa oder Deutschland kommt ist derzeit unklar. Wir halten euch aber auf dem Laufenden, sobald wir mehr erfahren.
23.08.2016 : Marc Schley