Xbox One: Das HAMMER-Gerücht: Erscheint die Xbox One Slim zum Kampfpreis?

Offiziell wird Microsoft die neue Xbox One Slim aller Voraussicht nach erst heute Abend im Rahmen der offiziellen E3-Pressekonferenz ankündigen, erste Infos und Bilder zum weißen Schmuckstück konnten wir euch aber bereits vor wenigen Stunden präsentieren. Mittlerweile wollen die Jungs und Mädels von NerdLeaks Informationen zum Preis der neuen Konsole in Erfahrung gebracht haben:






299 US-Dollar wären in Anbetracht der 2-Terabyte großen Festplatte, 4K-Unterstützung und der deutlich kleineren Konsole aus preislicher Hinsicht eine echte Kampfansage. Da NerdLeaks in der Vergangenheit häufig recht gut informiert war, halten wir das Preisgerücht mindestens für nicht völlig aus der Luft gegriffen. Spätestens in ca. viereinhalb Stunden wissen wir jedoch mehr. Dann startet die Microsoft-PK. Verfolgen könnt ihr sie live bei uns!
13.06.2016 : Michael Keultjes