Xbox One: LEAK? Xbox Teaser Trailer zur E3 möglicherweise schon heute, erste Details zu Forza Horizon 3 und mehr

Reddit hat sich in den letzten Monaten immer wieder als ziemlich sichere Quelle für noch nicht offiziell veröffentlichte Informationen bewährt. Und auch folgender Eintrag beinhaltet einige ziemlich interessante Informationen bezüglich der E3-Show von Microsoft.



Demnach könnten uns schon heute erste Infos in Form eines Teaser-Trailers erwarten. Ob der Teaser tatsächlich schon heute veröffentlicht wird, ist jedoch nur Spekulation. Er soll sich aber bereits auf den Microsoft-Servern befinden und kann jederzeit veröffentlicht werden. Zudem berichtet die Quelle über Hinweise zum Keyboard- und Mouse-Support für Xbox One, ein neues Zombie-Spiel (möglicherweise DayZ), Spielszenen zu Halo Wars 2, Crackdown 3 und weiteren. Bei beiden Spielen soll es auch eine entsprechende BETA geben.

Auch zu Forza Horizon 3 gibt es erste vermeintliche Infos, so soll der neuste Teil der Open World Racingserie in Australien beheimatet sein. Auch interessant: Das Anniversary Update für Xbox One soll pünktlich zum Messestart für alle Preview-Teilnhemer bereit stehen.

Noch sind diese Infos natürlich mit Vorsicht zu genießen, vielleicht erfahren wir aber schon heute im Laufe des Tages mehr. Wir halten euch auf dem Laufenden.
01.06.2016 : Matthias Brems