Xbox One: Gerücht! Werden diese Top-Spiele die kostenfreien Games with Gold Titel für den Monat Juni?

Jeden Monat beginnt das Prozedere rund um die Enthüllung der kostenfreien Spiele via Games with Gold von Neuem. Erst verbreiten sich Gerüchte und vermeintliche Leaks über die angeblichen Titel im Angebot und kurz vor Monatsende meldet sich Microsoft zu Wort. Dieser Monat soll dabei keine Ausnahme darstellen.

Aktuell macht in angebliches Bild vom chinesischem Xbox Store die Runde, welches wahre Perlen für das Programm prophezeit. Sollte das Foto kein Fake darstellen, dürfen sich Xbox Live Goldmitglieder auf folgende Titel freuen:

Xbox One

Ryse: Son Of Rome
Lichdom: Battlemage


Xbox 360

Bioshock: Infinite
Read Dead Redemption


In Anbetracht der bevorstehenden E3 könnten solche Blockbuster für Games with Gold im kommenden Monat durchaus vorstellbar sein, aber bekannterweise hat Microsoft noch immer das letzte Wort. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald wir genaueres wissen.

22.05.2016 : Marc Schley