Xbox One: Nächste Chance! Weitere Xbox One Preview Member erhalten NXOE!

Für viele Xbox One Fans ist derzeit das neue Dashboard Update, welches auf den Namen New Xbox One Experience (NXOE), fast schon wichtiger als so manch neues Spiel. Absolut verständlich, wird sich mit dem neuen Dashboard vor allem in Sachen Bedienung und Geschwindigkeit eine Menge tun. Im November werden spätestens alle in den Genuss der neuen Systemsoftware kommen, bis dahin bleibt dies den Mitgliedern des Preview Dashboard Programmes vorenthalten.

Doch auch hier werden die Zugänge in Wellen versendet und so guckt sicher der Ein oder Andere immer mal wieder hoffnungsvoll auf den Update-Bereich. Dieses Wochenende habt ihr vielleicht sogar Glück, denn wie Major Nelson vor wenigen Stunden bekannt gab, sind zahlreiche neue Zugänge versendet worden. Allerdings kann die Verteilung ein wenig dauern, so dass ihr noch nicht den Kopf in den Sand stecken müsst, wenn das Update noch auf sich warten lässt. Im Laufe des Wochenendes werdet ihr schlauer sein.

Habt ihr denn bereits schon das NXOE erhalten oder wartet ihr noch gespannt? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen!

04.10.2015 : Sascha Sommer