Xbox One: Schnell, schneller, New Xbox One Experience - Neue Grafik zeigt Reaktionszeiten der neuen Systemsoftware

Einige Wenige dürfen es bereits testen und in dieser Woche soll der Kreis der Preview-Teilnehmer noch erweitert werden. Die Rede ist natürlich von der "New Xbox One Experience", oder "One Core" oder "Dashboard 2.0" wie die im November erscheinende Systemsoftware der Xbox One genannt wird.



Neben einer besseren Übersicht ist es vor allem die Geschwindigkeit, die das neue System-OS so attraktiv macht. Windows 10 sei dank navigiert man mit dem neuen Dashboard schneller denn je und vor allem viel schneller als bisher oder gar die Konkurrenz. Auch das Starten von Apps und Programmen wurde um ein Vielfaches beschleunigt.

Via Reddit wurde nun eine Grafik veröffentlicht, die Zeigt, wie schnell die aktuelle Preview-BETA wirklich ist. Und wir können euch schon jetzt sagen... sie ist SEHR schnell:

01.10.2015 : Matthias Brems