Xbox One: Sehr elitär: Microsoft kündigt Xbox One Elite Bundle mit Elite Conrtoller und 1 TB Hybrid SSHD Festplatte an

Im kommenden Herbst gibt es neues Futter für alle Progamer und die die es einmal werden wollen. Microsoft hat soeben (vorerst für die USA) das Xbox One Elite Bundle angekündigt, das ab November zu haben sein wird und neben dem Elite Controller auch über eine 1 TB große SSHD Festplatte Festplatte verfügen. Microsoft verspricht damit eine 20%ige Verkürzung der Aufwachzeit aus dem Standby-Modus sowie schnellere Downloads und Spielstarts.

Das Xbox One Elite Bundle kostet 499,- US-Dollar und ist ab dem 03. November 2015 im Handel erhältlich. Das Bundle wird wird auch außerhalb der USA verfügbar sein, allerdings wurde hier noch kein konkretes Datum genannt.

31.08.2015 : Matthias Brems