Xbox One: Das Warten hat für Preview Member bald ein Ende! Windows 10 für die Xbox One erscheint im September

Mit großer Spannung warten momentan viele Gamer auf das neue Windows 10 Update für Xbox One. Nachdem Ende Juli der PC bereits das Update spendiert bekommen hat, kommen aber auch schon bald die Xbox Spieler in den Genuss der komplett neuen Oberfläche. Wie bereits berichtet erscheint das Update nämlich im November für alle Besitzer einer Xbox One.

Wie die Kollegen von The Verge nun berichten, bekommen Mitglieder des "Preview Dashboard"-Programms sogar schon im September die neuen Features auf ihre Konsolen. Dies ist im Rahmen der Gamescom über Twitter bekannt gegeben worden. Dadurch hat Microsoft nach Release der ersten Version also noch rund zwei Monate Zeit das Feedback der Tester zu verwerten und die letzten Feinschliffe zu tätigen. Wir haben außerdem heute einen Termin bei Microsoft, bei dem uns das neue Windows 10 Update bereits ausführlich präsentiert wird. Unsere ersten Eindrücke werden wir euch natürlich nicht vorenthalten. Bleibt also gespannt! Na wenn das mal keine guten Neuigkeiten am Morgen sind :-)
05.08.2015 : Sascha Sommer