Xbox One: 1TB Forza Motorsport 6 Limited Edition Xbox One Konsole ab sofort in Deutschland vorbestellbar

Nachdem Microsoft vor wenigen Wochen die Forza Motorsport 6 Limited Edition Xbox One Konsole für die USA ankündigte, stellten sich viele Fans die Frage, ob sie auch hierzulande in den Genuss der limitierten Hardware kommen können oder ob man sich dafür extra auf den Weg in die Vereinigten Staaten machen muss.



Wir haben für euch vor einiger zeit bereits etwas genauer nachgefragt und eine positive Antwort von Microsoft erhalten: Die Forza Motorsport 6 Limited Edition Xbox One Konsole erscheint auch hierzulande und wird passend zum Launch von Forza Motorsport 6 am 15. September erhältlich sein.

Nun ist es endlich soweit, die Xbox One Konsole 1TB Limited Edition inkl. Forza Motorsport 6 ist ab sofort hier bei Amazon.de vorbestellbar. Preislich liegt die Konsole mit EUR 449,00 genau dort, wo wir sie vermutet haben.
20.07.2015 : Matthias Brems