Xbox One: Ubisoft von der Abwärtskompatibilität sehr angetan & deutet weiteres Spiel für die Liste an

Seitdem die Abwärtskompatibilität für die Xbox One auf der E3 enthüllt wurde jubeln Spieler ebenso sehr wie einige Händler. Nun reiht sich auch der Entwickler und Publisher Ubisoft in die begeisterten, wie der CEO Yves Guillemot in einem Gespräch verlauten ließ. "Es sind sehr gute Nachrichten für die Industrie. [...] Auch für die Spieler ist es gut, dass Microsoft diesen Aspekt ermöglicht hat. [...] Es wird uns helfen einige Marken wie Splinter Cell auf die Xbox One zu bringen, was großartig ist."

Da können wir nur hoffen, dass Sam Fisher bald in die Liste der abwärtskompatiblen Spiele aufgenommen wird. Wie seht ihr das? Würdet ihr euch auf Splinter Cell freuen? Erzählt es uns in den Comments.

Aktuelle LISTE!
10.07.2015 : Marc Schley