Xbox One: Kein Schnäppchen: Neue 1 TB Xbox One Konsole ab sofort in Deutschland verfügbar

Gestern berichteten wir über die offizielle Ankündigung der neuen Xbox One-Konsole, die unter Anderem mit einer doppelt so großen 1 Terabyte-Festplatte ausgeliefert wird. Während sich alle gestrigen Angaben noch auf den US-amerikanischen Markt bezogen, ist das neue Bundle nun auch in Deutschland (vor)bestellbar.

Allerdings macht sich bei dem Angebot im deutschen Microsoft Store eine gewisse Ernüchterung breit, denn gegenüber der Ankündigung für die USA kostet die "Neue" nicht 399 Euro, sondern wird derzeit für 449 Euro gelistet. In Anbetracht der Tatsache, dass die 500 GB-Variante schon großflächig für weit unter 350 Euro angeboten wird, kann man derzeit nur von der neuen Hardware abraten.

10.06.2015 : Matthias Brems