Xbox One: Fan-Mock-up zeigt neues Xbox One Bundle mit Forza Motorsport 6

Seit der Einführung des Horizon-Spin Offs ist es mehr oder weniger Gesetz in Redmond, dass Xbox-Spieler in jedem Jahr mit einem neuen Rennspiel der Forza-Reihe "beglückt" werden. Nachdem 2013 pünktlich zum Release der Xbox One Forza Motorsport 5 ins Rennen ging, durften Rennspielfans 2014 in Forza Horizon 2 in feinster Open World-Manier durch südliche Gefilde cruisen. In diesem Jahr ist mit Forza Motorsport 6 also wieder ein simulationslastiger Ableger der beliebten Serie an der Reihe und wir sind gespannt, was sich das Team von Turn 10 einfallen lässt, um die nach dem letzten "Schnellschuss" enttäuschten Fans der FM-Reihe wieder zurückzugewinnen.

Ein nicht näher bekannter Xbox-Fan scheint sich jedenfalls sicher, dass Forza Motorsport 6 zahlreiche neue Spieler zur Xbox One bringen wird und hat sich schon einmal die Mühe gemacht und ein eigenes Bundle kreiert.

13.01.2015 : Matthias Brems