Xbox One: Das neue Zuhause für alle Halo Fans - Exklusive Bilder vom Halo Channel für Xbox One

Mit dem Start der Halo Master Chief Collection hält Anfang kommenden Monate auch eine neue App auf Xbox One Einzug. Der Halo Channel versorgt Fans der Spielemarke mit jeder Menge zusätzlichem Material, Hintergrundinfos, Interviews und Medien aller bisher erschienen und kommenden Halo-Games. Darüber hinaus habt ihr über den Halo Channel auch Zugriff auf die hervorragende Live-Action-Serie Forward unto Dawn, die im Rahmen der Veröffentlichung von Halo 4 erschienen ist.

Wir konnten bereits einen ersten Blick auf die neue App werfen, in folgender Bildergalerie gewähren wir euch einen ersten Überblick. HINWEIS: derzeit befindet sich der Halo Channel noch in der Pre-Release-Phase. Bei einigen Inhalten sind noch dementsprechende Platzhalter zu sehen.

30.10.2014 : Matthias Brems