Xbox One: Screens: Dashboard Preview zum November Update ist da - So einfach passt ihr euren Hintergrund an

Gestern erst angekündigt, steht bereits heute für alle Teilnehmer des Dashboard Preview Programms eine erste Version der kommenden Xbox One-Systemupdates 1411 zum Donwload bereit. Wir haben das knapp 300 MB kleine Update bereits für euch installiert und zeigen euch in den folgenden beiden Galerien, wie leicht es ist, euren Startbildschirm mit einem Hintergrundbild oder einer Hintergrundfarbe zu belegen.

Es sind zwei Bildergalerien, weil es derzeit zwei Möglichkeiten gibt, den Startbildschirm anzupassen. In Kürze wird ein Update zur Media Player eine dritte Möglichkeit nachliefern, das auswählen eigener Bilder von einem beliebigen externen Medium.

Möglichkeit 1: Hintergrundbilder aus den Erfolgen auswählen:




Möglichkeit 2: Hintergrundbilder oder Hintergrundfarbe über "Meine Xbox" auswählen

22.10.2014 : Matthias Brems