Xbox One: Gears of War-Collection für Xbox One? Phil Spencer macht sich für "The Marcus Phenix Collection" stark

Gears of War-Fans weltweit machen in letzten Wochen im Netz darauf aufmerksam, dass sie sich ein Xbox One-Remake von Gears of War 1-3 wünschen. Sie haben auch schon einen Namen für ihre Compilation und führen unter dem Hashtag #TheMarcusFenixCollection zahlreiche Diskussionen über diverse Social Media Kanäle. Die Begeisterung der Fans hat nun anscheinend auch Xbox Oberhaupt Phil Spencer erreicht, der den Hastag nun auch in einem Retweet anführte. In früheren Statements versicherte Spencer stets, dass er ein offenes Ohr für die Wünsche der Xbox-Gamer hätte und zumindest dieser Wunsch scheint offiziell bei ihm angekommen zu sein, Wir dürfen also gespannt sein, was die Zukunft hier bringt.

17.10.2014 : Matthias Brems