Xbox One: LEAK? Erster Händler listet weiße Xbox One mit Sunset Overdrive zum "Schnapperpreis"

Die Gerüchte rund um ein exklusives Xbox One Konsolenbundle inklusive dem kommenden Action-Kracher Sunset Overdrive machen schon seit einigen Wochen die Runde (wir berichteten). Nun hat(te) mit Micromania ein erster Händler das Bundle im Angebot... und das für "schmale 399 Euro!

Der äußerst attraktive Preis könnte übrigens mit einem anderen Gerücht zusammenhängen, das aktuell die Runde macht: im Rahmen der gamescom könnte Microsoft eine generelle Preissenkung der Xbox One bekannt geben. Wir sind gespannt und halten euch weiterhin auf dem Laufenden. Micromania hat das Angebot derzeit übrigens anscheinend wieder gelöscht, in unserer Bildergalerie haben wir aber einen Screenshot für euch gesichert.

04.08.2014 : Matthias Brems