Xbox One: Schön und selten: Microsoft verlost limitierte Design-Konsolen im Rahmen der Comic-Con

Wer in diesem Sommer vielleicht einen USA-Urlaub geplant hat, sollte sich vielleicht die Zeit nehmen und mal auf der Comic-Con in San Diego vorbeischauen. Auch in diesem Jahr sind auf der Comic- und Entertainmentmesse zahlreiche Publisher vertreten, die ihre kommenden Produkte vorstellen. So wird beispielsweise auch das erste Mal Far Cry 4 der breiten Öffentlichkeit präsentiert (wir berichteten).

Doch speziell für Xbox-Fans dürfte es nun noch einen weiteren Grund geben, die Messe zu besuchen, denn Microsoft verlost im Rahmen der Comic-Con insgesamt 20 Xbox One-Konsolen in einzigartigen Designs. Neben Forza Horizon 2, wartet auch eine Konsole im Halo-Design, aber auch Fans von Dead Rising, Sunset Overdrive und anderen Spielen werden "bedient". Also, wenn ihr in der Nähe seid, ab auf die Comic-Con und zur Xbox Game Lounge. Vielleicht ist euch das Glück ja hold und ihr gewinnt eines dieser tollen Einzelstücke.

22.07.2014 : Matthias Brems