Xbox One: Die Xbox One Dashboardpreview 1407 hat's eilig: Download steht unmittelbar bevor!

Die Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien hat uns derzeit fast alle gut im Griff, doch wir sollten unsere Xbox One nicht zu kurz kommen lassen! Das hat sich wohl auch Microsoft gedacht und soeben das neue Dashboardupdate 1407 für Preview-Mitglieder auf die Server geschickt. In der Vergangenheit stand das Update dann auch meistens am nächsten Tag schon zum Download bereit. Daher alle die Augen offen halten. Auch wenn das Update diesen Monat nicht ganz so viel mit sich bringt wie sonst, ist zum Beispiel die "Like"-Funktion für Spielclips und Aktivitäten eine feine Sache! Auch der neue Snap-Mode der Erfolge-App klingt interessant. Also viel Spaß mit dem kommenden Update und morgen schön fleißig unseren Jungs gegen Ghana die Daumen drücken! ;-)





Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
20.06.2014 : Sascha Sommer