Xbox One: Exklusive Screens: Das ist die neue Übersicht der Xbox One-Erfolge auf xbox.com!

Wir berichteten bereits über die neue Übersicht eurer Xbox One-Erfolge auf xbox.com! Wie wir euren Beiträgen auf unserer Seite entnehmen können, scheint dies noch nicht für alle möglich zu sein. Und auch wir selber haben festgestellt, dass dies derzeit scheinbar nur über einen bestimmten Link klappt. Um euch allerdings zu zeigen, dass wir keine falsche Meldung veröffentlicht haben, folgen in unserer Galerie ein paar Bilder der neuen Übersicht. Natürlich haben wir für euch aber auch schon den Link, mit welchem ihr zur neuen Xbox One-Seite gelangen solltet: https://account.xbox.com/de-DE/Achievements! Teilt uns gerne mit, ob ihr darüber auch auf die Seite kommt. Falls nicht wird es sicher in den nächsten Tagen klappen. Microsoft scheint die komplette Xbox-Homepage derzeit nach und nach zu aktualisieren.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
18.06.2014 : Sascha Sommer