Xbox One: Hier werden neue Details zum Xbox One Dashboard-Update bekannt gegeben

Microsoft hat versprochen, das Spielerlebnis der Xbox One mit regelmäßigen Updates zu verbessern und mit neuen Funktionen zu erweitern. Auf Reddit gab Larry Hryb - alias "Major Nelson" - noch einmal zu verstehen, dass es nicht möglich ist Codezeilen der Xbox 360 lediglich zu kopieren und ins System der Xbox One einzufügen. Da die Xbox One über eine andere Architektur verfügt, müssen selbst Funktionen, die bereits auf der Xbox 360 enthalten waren, neu programmiert werden. Via Twitter gab darüber hinaus Microsofts 'Head of Xbox' Phil Spencer bekannt, dass man im Rahmen der E3-Messe weitere Informationen zu den nächsten großen Dashboard-Updates der Xbox One enthüllen werde. Bereits in diesem Jahr erschienen zwei umfangreiche Aktualisierungen, die neue Funktionen nachgereicht und mehr Übersicht ermöglicht haben.




Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
23.04.2014 : Richard Nold